HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Ist das Werbung für Homberg?

WeGe InternetauftrittSeit Monaten schon "wirbt" die Homberer Werbegemeinschaft mit diesem Auftritt im Internet. Menschen nehmen nicht nur die Informationen auf, die man ihnen präsentiert, sondern auch die, mit denen man unbeabsichtigt bei ihnen  einen Eindruck hinterlässt.
Seit Jahren wird von Stadtmarketing gesprochen, aber solche Negativ-Werbung aus dem Netz zu nehmen ist die WeGe bisher nicht in der Lage.
Hoffentlich wird das schnell nachgeholt.

Druckansicht Druckansicht

2 Kommentare zu “Ist das Werbung für Homberg?”

  1. Uwe

    Hallo!
    Die Seite ist schon über 1 Jahr so (habe die Monate nicht gezählt, sollte aber fast stimmen) In der Zeitung kann man immer wieder mal lesen „Die WeGe“ und dann die Namen Trinkus Brüder, wollten die nicht vor ca. 2 Jahren zurücktreten??
    Alles Show -macher

  2. Uwe

    Na nun hat sich die Homepage schon mal ganz geklärt 😉

    Und wie solltes es sonst sein der BM is der Chef vom neuen Verein, macht noch nicht mal seine Hauptarbeit richtig aber er will das oberhaupt is echt schon trauig.

    https://www.hna.de/fritzlarstart/00_20100115164310_Aus_WeGe_wird_Stadtmarketing.html

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum