HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Profiteure der Flüchtlingskrise

BildProfiteure der Flüchtlingskrise betitelt der Bayrische Rundfunk einen Beitrag. Dieser Aspekt sollte auch in Homberg stärker beachtet werden.

Zum Thema heute auch ein Bericht auf der Titelseite der HNA.
Danach gibt es Probleme mit der Security in Flüchtlingsunterkünften. Die beauftragte Security-Firma sei in NRW zu Hause.
Der Käufer der Kasernengebäude U13 und U14 nannte als Interessenten neben seinen Töchtern auch eine Sekurity-Firma aus NRW. Sollte es da Zusammenhänge geben?

Die seriösen Investoren der Homberger Parteien
Es wäre nicht verwunderlich. denn bisher habe sich die Interessente im Kasernengelände alles als dubiose Investoren erwiesen. Angefangen von der Pyrolyse (Fördermittelgeschöfte), Algenzucht (Kapitalanlagebetrug) bis zur Panzerverschrottung (ein geheimes Geschäft des Ex-Bürgermeisters mit Rüstungsgütern). Alle Warnungen wurden in den Wind geschlagen und die Investoren als seriös gepriesen.

Druckansicht Druckansicht

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum