HOMBERGER HINGUCKER

Online-Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze), Schwalm-Eder-Kreis, Nord-HESSEN

Fragen, aber keine Antworten vom Bürgermeister

  
Am 14. Oktober 2019 fragte der Stadtverordnete Joachim Grohmann (Bürgeliste Homberg) im Bauausschuss laut Protokoll:

5. Verschiedenes
a) Herr Grohmann möchte den Sachstand der Projekte Krone, Marktplatz 15, Löwen-Apotheke und Obertorstraße 1 wissen. Bürgermeister Dr. Ritz sagt zu, dass in der nächsten Ausschusssitzung der Sachstand vorgetragen wird.

 
Am 6. November fand die nächste Ausschusssitzung statt.
Laut Protokolle wurden die Fragen in der Sitzung vom Bürgermeister Dr. Nico Ritz nicht beantwortet.

  
Am 11. November trat der Ausschuss erneut zusammen.
Auch in dieser Sitzung beantwortete der Bürgermeister wieder nicht die Anfrage des Stadtverordneten.
  

Außerdem fragte der Stadtverordnete Joachim Grohman in dieser Sitzung noch, ob die behindertengerecht ausgebaute Toilette auf dem Burgberg inzwischen mit dem EU-Schlüssel für Behindertentoileten zu nutzen ist.
Eine Antwort findet sich im Protokoll auch dazu nicht, obwohl das Thema schon wiederholt angeschnitten worden war.

Druckansicht Druckansicht

 


Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum