HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

2008 – 2021 Informationen zur Kommunalpolitik in der Kreisstadt Homberg (Efze) – ab 2021 HOMBERGER HINGUCKER MAGAZIN

Autoabstellplatz Markt

Autoabstellplatz MarktDer Stadtmarketingverein träumt noch immer von einem Autoabstellplatz in zentraler Lage der Stadt. So wie auf diesem Bild die Autos den Platz füllen, so wünschen sich noch immer einige Homberger das Stadtzentrum.

Druckansicht Druckansicht

3 Kommentare zu “Autoabstellplatz Markt”

  1. Klugscheißer

    Ei, Herr Schnappauf, warum denn nicht ? Der Marktplatz ist ohnehin, bis auf wenige Ausnahmen, fast leergefegt. Dann doch lieber als Parkplatz nutzen.

  2. Qualle1978

    Richtig!!!!!!!!!

    Vor dem Umbau war wenigstens Bewegung auf dem Marktplatz. Jetzt ist alles TOT egal um welche Uhrzeit. Wo sind denn die, die den Marktplatz so ruhig haben wollten????
    Die haben eine Festanstellung (wo auch immer) und brauchen sich keine Gedanken zu machen.
    Also wieder auf und dann ist gut so!!!!

  3. Qualle1978

    Na, hat doch geklapp!!!!
    Jetzt wird die Eisbahn aufgebaut und die Parkplätze sind bis auf 2 (eigentlich 3, aber da parkt der Pizzabäcker!!??!!) alle weg. Und das Ergebnis?= So tot wie noch nie und das knapp 2Woch vor Weihnachten. Das ist der Hammer schlecht hin. Die, die das so wollten sollten sich schämen!!

Druckansicht Druckansicht

Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS) • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA. Impressum Impressum